Start the Shooting

Hallo (: Wie man vielleicht an der Überschrift schon erkennen kann möchte ich hiermit meinen ersten richtigen Blogeintrag verfassen. Wahrscheinlich wird das kein Text von 4 Seiten, aber ich möchte mich einfach mal versuchen. Ich möchte gerne über meine momentane Situation schreiben. Über das was mich heute bewegt hat und was mich nervt oder worüber ich so nachdenken musste. Ich denke ich bin nicht normal. Natürlich denk ich das nicht zum ersten mal, aber heute hab ichs einfach wieder denken müssen. DENKEN DENKEN DENKEN. Warum denk ich überhaupt so viel? Glaubt mir, wenn ich es stoppen könnte, dann würde ich es jetzt sofort noch in dieser Sekunde tun. Warum bin ich nicht normal? Ich bin 15 Jahre alt und habe riesige Angst vor der Zukunft. Ich komme mit dem Erwachsenwerden nicht klar. Ich streite mich oft mit meinem Freund und momentan läuft es nicht sehr gut. Das sind Fakten die man als Außenstehender sicherlich nicht wirklich als unnormal für einen Teenager bezeichnen würde, da Erwachsenwerden eben nicht einfach ist! Die unnormalen Dinge sind zum Beispiel, dass ich Aggressionen in mir habe. Depressionen & Angst, aber überwiegend doch Aggressionen. Es geschehen kleine Dinge die mich zum Rasen bringen! Dinge, die mich so wütend machen, dass ich am liebsten alles töten würde was mir in den Weg kommt. Unnormal ist es ebenfalls, dass ich bei den kleinsten Komplikationen, sei es bei einer Freundschaft oder Beziehung, alles in Frage stelle, die ganze Liebe. Meistens bin ich kurz davor Kontakte abzubrechen oder alles hinzuschmeißen und darunter leidet mein Freund sehr- glaub ich. Aber dazu wann anders mehr.. Seit neuestem sind leichte Panikattacken mein neuer Begleiter. Ich kann nicht mehr gut unter Menschen, da mir alles sofort zu viel wird! Ich verliere die Kontrolle über mein Handeln, fühle mich in Trance. Ums kurz zu fassen : ICH BIN UNNORMAL. Während ich das geschrieben habe, habe ich unten verlinktes Lied gehört. Ich liebe es. Ich liebe Prinz Pi! ://www.youtube.com/watch?v=praS-9ZpUUg Könnt ja mal reinhören, ist echt mega! Naja. Ich geh jetzt auch mal schlafen.. ist schließlich schon spät. Mal sehen was der morgige Tag so bringt! Ich werd mich melden! Bon nuit!

12.7.12 01:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen