"I can't tell you how moved I am at this moment"

Er ist alles für mich. Er kennt mich besser als ich selbst, auch wenn ich nicht immer ehrlich bin was meine Gefühle angeht. Auch wenn ich manchmal abweisend bin zeigt er mir seine Liebe. Immer und immer wieder nimmt er Abweisungen einfach so hin.
Ich liebe ihn mehr als alles was ich je geliebt habe. Ich vermisse ihn! Seit 14 Tagen ist er nun in Amerika und er kommt in 7 Tagen wieder. Ich habe mir das Warten schlimmer vorgestellt. Doch so langsam zeigt seine Abwesenheit Wirkung. Ich vermisse wie er riecht. Ich vermisse wie er lacht. Ich vermisse seine Ausstrahlung. Ich vermisse seine Stimme. Ich vermisse seinen Körper. Ich vermisse seine Liebe. Ich vermisse die Liebe die er mir zeigt indem er mich und meinen Körper so akzeptiert wie er ist.
Er soll wieder kommen! Ich freue mich riesig auf seine Rückkehr.. auf seine Anwesenheit. Auf die Gewissheit nicht allein zu sein, bei ihm zu sein.

Ich brauche Dich. Ich werde ohne Dich untergehen, ohne Deinen Schutz wird mich diese traurige Welt noch mehr in ihren melancholischen Bann ziehen und ich werde nicht überleben.

Du bist Alles. Alles. Alles. Alles. Alles.

13.7.12 01:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen