Pi

Wenn du oben bist, dann wart' auf mich im Licht. Wenn du unten bist, dann trag dein Kleid mit Schlitz. Die Checks die mein Mund schrieb, die warn' nicht gedeckt. Ich hab gesucht, aber es gibt Niemanden der dich ersetzt!

17.7.12 00:22

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (17.7.12 10:21)
Jetzt haben die Spambots dich gefunden. Naja, lösch dem Scheiß einfach. Was ist das nur für ein toller Text da oben? Ist der von dir? Hört sich ein bisschen so an wie das was der verrückte Hutmacher sagt, als er Alice auf dem Hut davonträgt. Irgendwie gefällt mir das. Liebe Grüße!


ich (17.7.12 12:36)
Ohja das nervt langsam wirklich!
Nein, der Text ist nicht von mir, schön wärs, aber er ist von einem meiner Lieblingsinterpreten- Prinz Pi. Das Lied heißt Laura. Ich werd es mal zu den Links setzen .
Ja da hast Du Recht!
Grüße zurück!


Andreas / Website (17.7.12 18:08)
Und der Frosch grüßt nochmal zurück!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen