Etc.

Nutzlos-traurig-sinnlos-Angst-belanglos-allein-anstrengend-nervig-selten-besonders-dumm-genervt-sauer-wütend-Langeweile-Drogen-Sex-Nikotin-unvernünftig-fett-hässlich-ausgeschlossen-träge-schlaflos-übermüdet-anders-komisch-verrückt-reizbar-entliebt.

22.7.12 23:59

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jevali / Website (23.7.12 01:33)
brainstorming?


Andreas / Website (23.7.12 06:39)
Drogen und Sex? Ich bin dabei! . Aber im Ernst, ich möchte nicht dass du traurig bist. Und einiges möchte ich dem entgegenstellen: Besonders (finde ich auch) - oh - niemals - klug - schön - verzaubert - einzigartig - wundervoll. Das sgat mir mein Froschspiegel! Liebe Grüße!


ich (23.7.12 23:21)
@Andreas: Ja auch irgendwie Teil meines Lebens :D
Vielen Dank! Es freut mich dass du das so siehst!
Ich bin wirklich froh mit dir zu schreiben.
Ich melde mich so bald es geht!
Liebste Grüße zurück! Der Pinguin

@jevali: Ja, brainstorming wäre die bessere Überschrift..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen